Martin Sichert
AfD
/ 40 Fragen beantwortet
Frage von Alexander B. •

Frage an Martin Sichert von Alexander B. bezüglich Familie

Hallo,

wie sehen Sie die Umsetzung von GG Art.3, GG Art. 6 und Europaratresolution 2079 (Gleichberechtigung, Eltern haben die Pflicht, sich um ihre Kinder zu kümmern und Doppelresidenzmodell/Wechselmodell)?

Uns Trennungsvätern werden Dank vorsätzlicher Falschaussagen von ASD und Jugendamt vor Gericht (mein Fall lässt sich hier leicht belegen) die Kinder nach der Trennung entzogen und stattdessen werden wir entgegen dem Arbeitsrecht zur Zwangsarbeit mit 60-80 Wochenstunden verpflichtet. Ich würde sehr gerne Ihnen in einem persönlichen Gespräch unsere Nöte darlegen und im besten Fall eine Lösung erarbeiten.

Viele Grüße,
A. B.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Brosien,

vorsätzliche Falschaussagen vor Gericht von offiziellen Stellen, wie sie das beschreiben, wären hochkriminell und sollten Sie auf alle Fälle zur Anzeige bringen. Gesetzlich sind die Forderungen von Artikel 3 und 6 bezüglich des Sorgerechts von Vätern in der Tat nachbesserungswürdig.

Für ein persönliches Gespräch vereinbaren Sie am besten einen Termin per Mail martin.sichert@bundestag.de im Wahlkreisbüro:
Martin Sichert, MdB
Willy-Brandt-Platz 10
90402 Nürnberg

Viele Grüße
Martin Sichert