Martin-Sebastian Abel
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin-Sebastian Abel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter M. •

Frage an Martin-Sebastian Abel von Dieter M. bezüglich Familie

Mein Problem lässt sich nur sehr ungenau und unvollständig schriftlich hier darstellen. Währe es möglich das persönlich oder per Telefon zu besprechen?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Ja, jederzeit. Meine Kontaktdaten entnehmen Sie bitte meiner Website http://www.martin-sebastian.de

Freundliche Grüsse
Martin-Sebastian Abel