Martin Schulz
SPD
Profil öffnen

Frage von Wraf Qenxr an Martin Schulz bezüglich Internationales

# Internationales 09. Feb. 2018 - 07:33

Lieber Martin,
als langjähriges Parteimitglied und Funktionsträger bin ich erschüttert, wie in der Führungsriege miteinander umgegangen wird.
Meine Frage:
Warum wird der derzeit beliebteste SPD Politiker nicht mit einem Amt betraut?
Einfach aus Angst vor Ihm oder aus Machtgier?
Ich habe die ganze Zeit die GroKo Verhandlungen in unserem Ortsverein verteitigt, weil irgendjemand ja die Regierung retten muss. Das ist jetzt vorbei. Ich habe das Vertrauen in Euch verloren.
Eine wirklich Erneuerung wird es wohl nur geben, wenn die Basis gegen die GroKo stimmt und die derzeitige Führungsriege abtritt. Dann hätten wir bei Neuwahlen wahrscheinlich nichts zu lachen, aber endlich eine wahre Chance auf Erneuerung.
Trotzdem wünsche ich Euch alles Gute.

Herzliche Grüße
Jens

Von: Wraf Qenxr

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.