Martin Schulz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Schulz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang K. •

Frage an Martin Schulz von Wolfgang K. bezüglich Finanzen

Hallo Hr.Schulz! In den Nachrichten war heute zu hören das in Kenia 10 Millionen Menschen am verhungern seien.Die dortige Regierung verlangt von der EU 350 Millionen Soforthilfe.Das geholfen werden muß ist klar.Was gedenkt die EU zu tun,damit die Hilfe auch dort ankommt wo sie hingehört?Ich bin es leid zu hören das korrupte Politiker sich dort (und nicht nur dort)die Taschen vollstopfen und das Volk hungert weiter.Man wird das Gefühl nicht los,das Politiker sich untereinander unterstützen und die Menschen können sehen,wo sie bleiben!

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kummerfeld,

vielen Dank für Ihre E-mail und Ihr Interesse an meiner parlamentarischen Arbeit. Selbstverständlich bin ich gerne bereit, an mich persönlich gerichtete sachliche Anfragen zu beantworten.

Ich möchte Sie daher bitten, Ihre Anfrage an meine E-mail-Adresse martin.schulz@europarl.europa.eu zu schicken, oder mir unter folgender Postanschrift zu schreiben:

Martin Schulz
Europäisches Parlament
Rue Wiertz 60
B-1047 Brüssel
Belgien

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Schulz

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.