Martin Schulz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Schulz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter M. •

Frage an Martin Schulz von Dieter M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Martin Schulz,

bitte nehmen Sie Stellung zu den Behauptungen, die in dem Artikel der Kölnischen Ruindschau vom 23.07.2008 "Ärgernis findet Fortsetzung" - EU Abgeordnete können Angehörige weiter als Assistenten beschäftigen - enthalten sind!
Meine Frage dazu lautet:
Können Sie, wenn dies alles der Wahrheit entspricht, noch weiterhin Ihr Mandat vor dem Bürger vertreten oder ist ein Rückzug aus allen Ämtern und Funktionen nun geboten?

Mit freundlichen Grüssen
Dieter Mauelshagen, Gummersbach

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Mauelshagen,

vielen Dank für Ihre E-mail und Ihr Interesse an meiner parlamentarischen Arbeit. Selbstverständlich bin ich gerne bereit, an mich persönlich gerichtete sachliche Anfragen zu beantworten.

Ich möchte Sie daher bitten, Ihre Anfrage an meine E-mail-Adresse martin.schulz@europarl.europa.eu zu schicken, oder mir unter folgender Postanschrift zu schreiben:

Martin Schulz
Europäisches Parlament
Rue Wiertz 60
B-1047 Brüssel
Belgien

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Schulz

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.