Martin Modschiedler

| Abgeordneter Sachsen 2009-2014
Martin Modschiedler
Frage stellen
Jahrgang
1967
Wohnort
Dresden Striesen
Berufliche Qualifikation
Rechtsanwalt
Ausgeübte Tätigkeit
selbständiger Rechtsanwalt
Wahlkreis

Wahlkreis 44: Dresden II

Wahlkreisergebnis: 34,6 %

Parlament
Sachsen 2009-2014
Alle Fragen in der Übersicht
# Soziales 24Juli2014

Sehr geehrter Herr Modschiedler,

ich bin ein Mensch mit Behinderung und verfolge daher alle behinderten- und sozialpolitischen...

Von: Ovetre Uöua

Antwort von Martin Modschiedler
CDU

(...) Weitere Schwerpunkte betreffen die stärkere Integrierung von Menschen mit Behinderungen auf dem Arbeitsmarkt, die Versorgung älterer Menschen mit Behinderungen sowie die Schaffung von Voraussetzungen für ein inklusives Schulsystem. (...) Die Umsetzung der UN-Konvention über die Belange von Menschen mit Behinderungen ist ein langwieriger und kontinuierlicher Prozess und mir ist bewusst, dass dies unbefriedigend erscheint ob der Dauer. (...)

Sehr geehrter Herr Modschiedler!

Der Bürgerkompass Sachsen hat Herrn Gvyyvpu veranlasst im März dieses...

Von: Yrvs Unafra

Antwort von Martin Modschiedler
CDU

(...) Ich unterstütze diese Form der Bürgerbeteiligung. (...) Unabhängig davon ist die gesetzgebende Gewalt der Sächsische Landtag und wird in dieser Funktion auch weiterhin am Anhörungsverfahren beteiligt sein. (...)

%
2 von insgesamt
2 Fragen beantwortet
4 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.