Jahrgang
1977
Wohnort
Barsbüttel
Berufliche Qualifikation
Studienrat
Ausgeübte Tätigkeit
Landtagsabgeordneter
Wahlkreis

Wahlkreis 31: Stormarn-Süd

Wahlkreisergebnis: 39,1 % (eingezogen über den Wahlkreis)

Parlament
Schleswig-Holstein 2012-2017
Alle Fragen in der Übersicht

Sehr geehrter Herr Habersaat,

in der Gemeinde Wentorf hatte sich ein Bürgerbegehren etabliert, das in kürzester Zeit mehr als das dreifache...

Von: Xynhf-Q. Fpujrggfpure

Antwort von Martin Habersaat
SPD

(...) Ich möchte Schularten in Schleswig-Holstein, die flächendeckend angeboten werden können und die somit eine wahre Wahlmöglichkeit bieten. (...) Also bin ich dafür, flächendeckend G8 an Gymnasien und G9 an Gemeinschaftsschulen anzubieten. (...)

Frage:

Verortung beruflicher Qualifikationen im Deutschen Qualifikationsrahmen (DQR) in den Niveaustufen 7 bis 8

Auch die...

Von: Wbnpuvz Fpuebrqre

Antwort von Martin Habersaat
SPD

(...) Wenn Sie die Antworten aller Ebenen beisammen haben, lassen Sie mir gerne ein Fazit zukommen. Der Landtag ist zwar nicht federführend zuständig, aber das Land ist ja auch betroffen... (...)

# Bildung und Kultur 28März2012

Als ausgebildeter Lehrer des Geburtsjahrgangs 1947 ist mir die Deckelung von Bildungsausgaben durch die CDU völlig unverständlich, weil doch jeder...

Von: Qvrgre Grzcxr

Antwort von Martin Habersaat
SPD

(...) Mai, zwischen der Bildung einer neuen Regierung und dem Start des Schuljahres 2012/2013 wird nicht viel Zeit bleiben, zumal die Schaffung zusätzlicher Stellen eines Nachtragshaushalts bedürfte. Besser wird es dann im zweiten Schulhalbjahr aussehen. (...)

%
3 von insgesamt
3 Fragen beantwortet
7 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.