Fragen und Antworten

Portrait von Martin Güll
Antwort von Martin Güll
SPD
• 11.10.2018

(...) Das bedeutet für Betroffene, dass sie noch länger auf lebensrettende Transplantationen warten müssen. Dass die Politik sich also nun Gedanken darüber macht, die Situation zu verbessern, ist wichtig und begrüßenswert. (...)

Portrait von Martin Güll
Antwort von Martin Güll
SPD
• 15.02.2017

(...) Ob die von Ihnen angesprochene Frage der Bekanntgabe von Abiturnoten nun wirklich eine zentrale Rolle der bayerischen Bildungspolitik ist, möchte ich doch schon mal bezweifeln. Wir sollten uns gemeinsam für mehr Lehrer in den Schulen aussprechen und die Einstellungssituationen der jungen Lehrer/innen verbessern, für kleiner Klassen und Lerngruppen sorgen etc. (...)

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Martin Güll

Ausgeübte Tätigkeit
MdL, Schulleiter
Berufliche Qualifikation
Lehramt Grund- und Hauptschule
Geburtsjahr
1953

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bayern Wahl 2018

Angetreten für: SPD
Stimmkreis: Dachau
Stimmkreis
Dachau
Wahlkreisergebnis
12,66 %
Wahlliste
Oberbayern
Listenposition
6

Abgeordneter Bayern 2013 - 2018

Fraktion: SPD
Eingezogen über die Wahlliste:
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Stimmkreis
Dachau
Wahlkreisergebnis
23,40 %
Listenposition
9

Kandidat Bayern Wahl 2013

Angetreten für: SPD
Stimmkreis: Dachau
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Stimmkreis
Dachau
Wahlkreisergebnis
23,40 %
Wahlliste
Wahlkreisliste Oberbayern
Listenposition
9

Abgeordneter Bayern 2008 - 2013

Kandidat Bayern Wahl 2008

Angetreten für: SPD
Stimmkreis: Dachau
Stimmkreis
Dachau
Wahlliste
Wahlkreis Oberbayern - Ohne Stimmkreis
Listenposition
25