Martin Gerster
SPD
Frage von Maximilian S. •

Frage an Martin Gerster von Maximilian S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Gerster,

mich würde interessieren, warum Sie bei 23% aller Abstimmungen nicht anwesend waren. Könnten Sie hierzu bitte Stellung nehmen?

Vielen Dank und beste Grüße,
M. S.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Anfrage bzgl. meiner Anwesenheit bei namentlichen Abstimmungen im Deutschen Bundestag.
Hierzu möchte ich wie folgt Stellung nehmen: Sowohl bei den namentlichen Abstimmungen im März als auch bei denen im Oktober war ich krankheitsbedingt entschuldigt. Dies lässt sich auch den jeweiligen Plenarprotokollen entnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Martin Gerster