Martin Buschmann
parteilos
/ 22 Fragen beantwortet
Frage von Andreas S. •

Frage an Martin Buschmann von Andreas S. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Buschmann,

Ihre Partei schreibt in dem Flugblatt "Positionen unseres Grundsatzprogramms", dass Sie sich als Anwalt von Opfern körperlicher und psychischer Gewalt, von in Armut lebenden Kindern und Obdachlosen sehen. Mich würde interessieren, was Sie konkret für diese Menschen tun und was darüber hinaus Ihre politischen Forderungen sind, um diesen Menschen zu helfen.

Herzliche Grüße!
A. S..

Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr A. S.,

wir verfolgen die Idee, ein Bedingungsloses Grundeinkommen einzuführen, wie
es auch in einigen anderen EU-Ländern bereits getestet wird. Dadurch wird
Armut verhindert und die Behörden gleichwohl entlastet.

Mit freundlichem Gruß

Martin Buschmann