Marlies Stotz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marlies Stotz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter J. •

Frage an Marlies Stotz von Peter J. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Frau Stotz,

mich würde Ihre Meinung zur Dichtheitsprüfung privater Abwasserkanäle interessieren. Wie wäre Ihr Abstimmungsverhalten im Landtag? Und bitte "klare Kante", soll heißen: Präzise Auskunft.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Jochheim

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Jochheim,

sauberes Trinkwasser ist für jeden Menschen unverzichtbar. Für die NRWSPD steht der Schutz unseres Grundwassers nicht zur Debatte. Ich werde mich auf alle Fälle dafür einsetzen, dass nur bei Verdacht auf Mängel im Abwassersystem Prüfungen vorgenommen werden müssen.

Mit freundlichen Grüßen
Marlies Stotz