Portrait von Marlene Mortler
Marlene Mortler
CSU
0 %
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Ralf M. •

Frage an Marlene Mortler von Ralf M. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Mortler
Mit großem Interesse las ich ihr Statement zum Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EGMR) zur fehlenden Substitutionsbehandlung in Bayern.

https://www.sueddeutsche.de/politik/drogen-drogenpolitik-gefaengnis-csu-bundestag-1.4437674

Ich würde gern wissen ob dies die erste offizielle Reaktion der Bundesrepublik Deutschland auf das bereits 2016 ergangene Urteil ist.
Ist es tatsächlich so das in den inzwischen vergangenen Jahren absolut nichts für die Häftlinge in bay. Strafanstalten geändert wurde oder hat die Öffentlichkeit nur nichts davon mitbekommen?

Mit freundlichem Gtuß
R. M.

Portrait von Marlene Mortler
Antwort ausstehend von Marlene Mortler
CSU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Marlene Mortler
Marlene Mortler
CSU