Portrait von Markus Schreiber
Markus Schreiber
SPD
63 %
10 / 16 Fragen beantwortet
Frage von Barbara U. •

Frage an Markus Schreiber von Barbara U. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Schreiber

Der „alte Schwede“ wurde goldfarben lackiert und durch die Dauerimprägnierung spülte schon durch den Regen die Farbe in vielen Bereichen wieder ab. Nun haben Leute den Findling erneut besprüht.

Welchen Grund hatte die HPA, den versiegelten Stein mit einem Sandstrahlgerät zu bearbeiten, wodurch auch de Dauerversiegelung entfernt wurde, statt den Stein mit dem Hochdruckreiniger abzuwaschen?
Jetzt ist der Findling offenporig, es sei denn, man hat ihn inzwischen neu versiegelt.

Hier können Sie sehen, wie schnell und rücksichtslos sich Graffiti von dauerversiegelten Untergründen entfernen lassen. http://www.tensid.org/graffitischutz/anwendungsvideos/videos-zu-ags3502a

Portrait von Markus Schreiber
Antwort ausstehend von Markus Schreiber
SPD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Markus Schreiber
Markus Schreiber
SPD