Markus Rinderspacher
Markus Rinderspacher
SPD
100 %
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Rosemarie R. •

Frage an Markus Rinderspacher von Rosemarie R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Lieber Markus Rinderspacher,

meine sozialdemokratische Seele (seit 30 Jahren Mitglied) leidet in den letzten Wochen sehr. Heute, beim studieren der SZ auf´s Neue. Liegt es an der Presse oder an den Abgeordneten der SPD dass die Schweinerei von Frau Hadertauer von der SPD nicht entsprechend gerügt wird? Oposition machen für mich nur die Grünen. Bei diesen Umfragewerten können bzw. müssen doch unsere Abgeordneten härter kontern!! Ob Wowereit oder Steinbrück, wir lassen uns nur noch vorführen.

Ich erwarte im Bund und Land endlich eine starke Oposition - dann stelle ich mich auch wieder im Sommer auf die Straße an den Infostand!

Mit freundlichen Grüßen
Rosemarie Röhr

Markus Rinderspacher
Antwort ausstehend von Markus Rinderspacher
SPD
Was möchten Sie wissen von:
Markus Rinderspacher
Markus Rinderspacher
SPD