Markus Klimke
Neue Liberale
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Markus Klimke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Horst N. •

Frage an Markus Klimke von Horst N. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Klimke,

seit geraumer Zeit warten hier zahlreiche Fragesteller auf Antwort von Ihnen. Sie scheinen, seit die Landesliste der PARTEI "durch" ist, das Interesse an diesem Forum verloren zu haben.

Ist das bereits die Arroganz der Macht, von der auch Herr von Beust hier lange Zeit beflügelt schien und die er erst seit kurzem angesichts katastrophaler Umfragewerte langsam ablegt?

Haben Sie`s jetzt schon "nicht mehr nötig"?

Besorgt, Ihr

Horst Nebelbauer

Antwort von
Neue Liberale

Lieber Horst Nebelbauer,

ich bedanke mich für Ihre Fragen, kann Ihnen aber versichern, daß Sie genau jenen Punkt ansprechen, der mich hat nicht antworten lassen können, und zwar die erste Hürde für die absolute Mehrheit in der Bürgerschaft: Das Erreichen der notwendigen Formalitäten für den Wahlvorschlag zur Bürgerschaftswahl.

Seien Sie gewiß, daß ich Ihre, und all jene Fragen der anderen interessierten Bürgerinnen und Bürger, nach bestem Wissen und Gewissen beantworten werde, auch gern zeitnah.

Darauf gebe ich Ihnen mein Ehrenwort, ich wiederhole: Mein Ehrenwort!

Es grüßt Sie

Ihr Spitzenkandidat der Herzen für Altona
Markus Klimke

P.S.: Bezüglich Ihres Einwandes zur Arroganz der Macht, lassen Sie mich Ihnen sagen, daß uns solch Gehabe völlig wesensfremd ist. Nicht anders läßt sich unser Wahlmotto erklären: Von Menschen für Menschen! Da entscheiden keine Umfragewerte, sondern schlicht und einfach die bessere Politik für Hamburg.