Markus Grübel
CDU
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Daniel G. •

Frage an Markus Grübel von Daniel G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Grübel,

vielen Dank für Ihre Antwort. Ich hätte allerdings noch eine Nachfrage:

Wie so ist es für das freie Mandat des Abgeordneten wichtig, dass der Abgeordnete geldwerte Zuwendungen von dritter Seite entgegen nehmen kann? Sollte er nicht so frei sein, dass er diese nicht benötigt?

Mit schönen Grüßen
Daniel Gerwig

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Gerwig,

wenn Sie mit mir diskutieren möchten, lade ich Sie zu einem Gespräch in mein Wahlkreisbüro in der Bahnhofstraße 27 in Esslingen ein.
Unter der Telefonnummer (0711) 3 65 80 66 können Sie einen Termin vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Grübel MdB