Markus Frohnmaier
AfD
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Benjamin K. •

Frage an Markus Frohnmaier von Benjamin K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Frohnmaier,

Ihre Aussage „Wenn der Staat die Bürger nicht mehr schützen kann, gehen die Menschen auf die Straße und schützen sich selber. … Heute ist es Bürgerpflicht, die todbringende ‚Messermigration‘ zu stoppen!“ hat für Diskussion gesorgt.
Ich würde diese Aussage gerne im Unterricht als Impuls beim Thema staatliches Gewaltmonopol verwenden.
Welche Quellenangabe soll ich setzen?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Frage. Als Quellenangabe können Sie gerne auf den ursprünglichen Beitrag von mir auf twitter verweisen (url, s.u.) oder sich auf einen der zahlreichen Artikel in der Berichterstattung über den tweet beziehen.

https://twitter.com/Frohnmaier_AfD/status/1033806135990644744

Mit freundlichen Grüßen

Markus Frohnmaier