Markus Ferber
CSU
Frage von Tobias J. •

Frage an Markus Ferber von Tobias J. bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Lieber Herr Ferber,
ich darf im Fach Ewg (Erdkunde, Wirtschaft, Geschichte) eine Präsentation machen und bräuchte die anzahl der Parteien im Europäischen Parlaments. Ich währe sehr froh wenn sie mir diese Frage beantworten könnten.

Mit Freundlichen Grüßen
T. J.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr J.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage, in der Sie sich für Ihr Schulreferat nach der Anzahl der Parteien im Europäischen Parlament erkundigen.

Unter folgendem Links finden Sie Informationen zu Aufbau und Funktionsweise des Europäischen Parlaments:

http://www.europarl.europa.eu/aboutparliament/de/20150201PVL00010/Aufbau-und-Arbeitsweise

http://www.europarl.europa.eu/germany/de/service/das-europ%C3%A4ische-parlament-die-stimme-der-b%C3%BCrgerinnen-und-b%C3%BCrger-in-der-eu

Ich bin mir sicher, dass Sie die Antwort mit ein wenig Recherche schnell herausfinden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Markus Ferber, MdEP