Portrait von Markus Frohnmaier
Markus Frohnmaier
AfD
0 %
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Rolf M. •

Frage an Markus Frohnmaier von Rolf M. bezüglich Gesundheit

Hallo Herr Frohnmaier, Deutschland denkt über einen Lockdown nach...

ich war heute Morgen bei Penny einkaufen. Zu wiederholten male wird an der Kasse alles getan dass Menschen so nah wie möglich aufeinander stehen maximal 100- 50 cm Abstand. 4 Kassen jedoch die Kassen welche zusammen liegen werden aufgemacht.

Kassiererin ohne Nasenschutz zwingt einen die Abstände zu unterschreiten... und so weiter... mein Betrieb ist seit 7,5 Monaten mit top Hygienekonzept geschlossen und hier bei Penni tanzt der Bär....

warum gibt es hier keine eindeutigen Auflagen z.B. für jeden betrieb einen Hygiene Beauftragten...

Es fehlt am politischen Willen Hygiene Basics einzuhalten und wo anders wird eskaliert... Gibt es hier von der AFD Lösungsansätze?

Es müssen und sollten bitte alle gleichbehandelt werden oder es macht keinen Sinn aber überhaupt nicht. W wir uns anstecken ist doch gleich es sollte bitte nirgends sein auch nicht beim Einkauf von Lebensmitteln.

Es wird in die Pandemie geimpft um Mutationen zu ermöglichen und der Virus kann sich über das Einkaufen mittels Dummheit und in den Schulen Mangels ebensolcher Dummheit optimal verbreiten.

Hat die AFD ein Gremium für einen konstruktiven Dialog zur Erarbeitung von Vorschlägen für das Parlament?

Das muss auf Länderebene sein auf Kreisebene ist es zu schlecht hinterlegt!

Beste Grüße R. M.

Portrait von Markus Frohnmaier
Antwort ausstehend von Markus Frohnmaier
AfD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Markus Frohnmaier
Markus Frohnmaier
AfD