Markus Beckmann
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Markus Beckmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Moritz R. •

Frage an Markus Beckmann von Moritz R. bezüglich Frauen

Haben Sie eine Homepage oder etwas Ähnliche? Sie sind im Netz quasi nicht existent.

Antwort von
Einzelbewerbung

Hallo Herr Reichelt,

meine Ansichten zum Thema Geld- und Wirtschaftssystem finden Sie auf meiner Webseite von www.freiheit-durch-wissen.de
Da ich als parteiloser Direktkandidat leider nicht die Mediale Aufmerksamkeit bekomme wie die etablierten Parteien ist es leider nicht ganz so leicht sich über meine Themen zu informieren.
Wenn sie weitere fragen haben können Sie mich auch direkt anschreiben über markusbeckmann@live.de

Mit freundlichen Grüßen,
Markus Beckmann