Marita Meyer-Kainer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marita Meyer-Kainer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen B. •

Frage an Marita Meyer-Kainer von Jürgen B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Meyer-Kainer, danke für Ihre Antwort, die meine Frage allerdings nur unvollständig beantwortet. Welches, bzw. welche Unternehmen besitzen Sie und oder in welchem Unternehmen sind Sie als Unternehmerin tätig ?
MfG J. B.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Beier,

ich bin in meinem Unternehmen MMKconsulting - Hamburg tätig.

Mit freundlichen Grüßen,

Marita Meyer-Kainer