Mario Kumpf
AfD
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Steffen S. •

Frage an Mario Kumpf von Steffen S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Kumpf,

wieviel Prozent Ihrer Landtagsbezüge führen Sie an die Partei ab, bzw. welchen absoluten Betrag (im Monat Oktober) ? Es wird hier eine Diskussion dazu geführt und ich hätte gerne Klarheit.
Vielen Dank für ihre "Transparenz", mit der andere ja vielleicht Probleme haben.

Antwort von
AfD

Guten Tag Herr S.,

die vereinbarte Mandatsträgerabgabe ( freiwillige Spende) bei Abgeordneten der Alternative für Deutschland in Sachsen beträgt 500,00 Euro. Diese wird seit Oktober 2019 monatlich an den AfD Landesverband gezahlt.

Mit freundlichen Grüßen
Mario Kumpf, MdL