Fragen und Antworten

Portrait von Mario Klotzsche
Antwort von Mario Klotzsche
FDP
• 06.09.2013

Wichtig für uns ist ein gutes FDP-Ergebnis. Wir wollen weiter in Berlin regieren, weil FDP und CDU Deutschland in den letzten vier Jahren ein großes Stück vorangebracht haben (Beschäftigungsplus von 1,6 Mio. (...)

Portrait von Mario Klotzsche
Antwort von Mario Klotzsche
FDP
• 25.09.2009

(...) Deutschland unterhält friedliche und mit den allermeisten ehemaligen Kriegsgegnern auch freundschaftliche Beziehungen. (...) Ein zusätzlicher besonderer Friedensvertrag ist aus meiner Sicht deshalb nicht notwendig. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Mario Klotzsche

Ausgeübte Tätigkeit
Beamter

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Hessen Wahl 2023

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Fulda I
Wahlkreis
Fulda I
Wahlkreisergebnis
3,60 %
Erhaltene Personenstimmen
1589
Wahlliste
Landesliste FDP
Listenposition
25

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Fulda
Wahlkreis
Fulda
Wahlkreisergebnis
2,40 %
Listenposition
15

Kandidat Bundestag Wahl 2009

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Fulda
Wahlkreis
Fulda
Wahlkreisergebnis
10,10 %
Listenposition
21

Kandidat Bundestag Wahl 2005

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Fulda
Wahlkreis
Fulda
Wahlkreisergebnis
3,10 %
Wahlliste
Landesliste Hessen
Listenposition
21