Mario Czaja
CDU
Frage von Alexander B. •

Frage an Mario Czaja von Alexander B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Hr. Czaja,

Wie sehen Sie Ihre Chance auf Bezirksebene einen Wechsel zu erreichen?

Er ist mehr als fällig.

MfG

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Behrendt,

die Chancen für einen Politikwechsel stehen gut. Es wird auch Zeit, dass wir im Bezirk nach zehn Jahren absoluter PDS-Mehrheit wieder den Anschluss an die anderen Bezirke Berlins finden, die rote Laterne bei der Wirtschafts- und Sozialentwicklung abgeben und den Wegzug von bislang bereits 50.000 Menschen stoppen. Nach dem 17. September muss dafür die Verschuldung dringend abgebaut, eine Konzentration auf die kleineren und mittleren Unternehmen im Bezirk durchgeführt und eine vernünftige Schulentwicklungsplanung erstellt werden. Nach den aktuellen Meinungsumfragen scheint dies möglich - ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie in Ihrem Umfeld auch dafür werben.

Mit freundlichen Grüßen
Mario Czaja