Marino Freistedt
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marino Freistedt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anahid v. •

Frage an Marino Freistedt von Anahid v. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Freistedt,

wann darf ich mit einer Antwort auf meine E Mail vom 29.10.06. rechnen?

Mit freundlichen Grüss

Virabian

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Virabian,

vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Leider habe ich keine Frage von Ihnen unter dem angegebenen Datum gespeichert. Bitte mailen Sie mir Ihre Frage nochmals.
Sie erhalten dann schnellstens eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Marino Freistedt MdHB