Marina Weber
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marina Weber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martina M. •

Frage an Marina Weber von Martina M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Weber,

ich habe mir die Fragen und Antworten durchgelesen. Bin jetzt irritiert, sind Sie nun Handelsvertreterin oder Geschäftsführerin einer GmbH? Das eine ist doch freiberuflich das andere angestellt. Wieso wird das von kandidatenwatch nicht korrigiert, wenn Handelsvertreterin richtig ist?

Viele Grüsse
M. Müller

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau Müller,

wie Sie sehen können, habe ich die Angaben geändert.

Ein Handelsvertreter/in oder ein Geschäftsführer/in können beide in einem Angestelltenverhältnis stehen, sowie können beide auch selbstständig sein.

Ihnen ein schönes Wochenende, die Freien Wähler würden sich über Ihre Stimme freuen!

Mit herzlichen Grüßen aus dem Endwahlkampf,

Ihre

Marina Weber