Marina Weber
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marina Weber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ina Y. •

Frage an Marina Weber von Ina Y. bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Guten Tag Frau Weber
,
Wie stehen Sie zu der Deklaration Nr.12 von Hammerstein, Hutchinson und Parish mit dem Ziel ein verbindliches gesamteuropäisches Tierschutzgesetz zu schaffen in dem u.a. die EU aufgefordert wird, Maßnahmen einzuführen, um sicherzustellen, dass die Mitgliedstaaten harte Strafen verhängen für das Aussetzen oder die Misshandlung von Haustieren oder streunenden Tieren, und die Mitgliedstaaten zu beauftragen, auf nationaler Ebene ein Verwaltungssystem für die Aufgreifung, Sterilisation und Impfung einzuführen?

Hier der Link zur vollständigen Deklaration:

http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?pubRef=-//EP//NONSGML+WDECL+P6-DCL-2009-0012+0+DOC+PDF+V0//DE&language=DE

Mir ist es sehr wichtig Ihre Einstellung dazu zu kennen, damit nicht wieder etwas wie dieses passiert:

http://www.pfotenhilfe-ungarn.de/99_unterschriften_fehlen.html

Herzlichen Dank im voraus für Ihre Antwort
Ina Yildiz

Antwort von
FREIE WÄHLER

Liebe Tierfreundin,

wie ich Ihrer Organisation schon in persönlichen Mails mitteilte, haben Sie meine vollste Unterstützung. 99 fehlende Stimmen bedeuten leider den unnötigen Tod von vielen unschuldigen Tieren, denen wir als Mensch verpflichtet sind!

Wir selbst haben unseren Archie durch eine ähnliche Organisation erhalten dürfen und sind super glücklich mit ihm (und er mit uns!). Gerade der Tierschutz mit sinnvollen Präventionen sind unabdingbar. Und wenn Nachbarländer anderer Meinungen sind, muss man diese zum Umdenken bewegen, weil Hunde, Katzen usw. wichtig für so viele Dinge in unserem Leben sind.
Alleine schon die soziale Kompetenz der Tiere bildet eine gute Vorbildfunktion für uns Menschen.

Also, Sie haben meine Unterstützung, und ich gehe gerne mit Ihnen (auch außerhalb der EU) diesen Weg!

Herzliche Grüße

Ihre

Marina Weber

Ich würde mich über Ihre Stimme freuen !
Listenplatz 27
27 EU Länder
27 % für die Freien Wähler