Marina Weber
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marina Weber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Robert A. •

Frage an Marina Weber von Robert A. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrte Frau Weber,

ich habe mir Ihre Webpage angeschaut und die Seite Ihrer Handelsvertretung. Da fiel mir eine Diskrepanz auf. Sind Sie Geschäftsführerin oder Handelsverteterin? Zu einer Geschäftsführung konnte ich bei Ihnen nichts finden. Und das ist ein grosser Unterschied. Haben Sie eine Ausbildung zur Innenausstatterin?

Mit freundlichen Grüssen
R. Amounor

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Amunor oder Amounor,

naja, beim Schreiben Ihres Nachnamens weisen Sie auch eine Diskrepanz auf ;-).

Wie ich sehen kann, kommen Sie aus meiner Nachbargemeinde. Was meine berufliche Bezeichnung mit „Agrarpolitik“ zu tun hat, entzieht sich zwar meiner Kenntnis, aber ich möchte nicht unhöflich sein.

Die Berufs bezeichnung „Geschäftsführerin“ wurde vom Kandidatenwatch-Team eingestellt, nicht von mir.

Ich bin „Inneneinrichterin“, nicht „Innenausstatterin“ (diese Berufsbezeichnung kenne ich auch nicht).

Um meinen Beruf kurz zu beschreiben:
Ich helfe Menschen, die optimale Einrichtung für ihr Wohlgefühl zu finden.

Eventuell haben Sie ja schon unsere Plakate gesehen; mich würde brennend interessieren, wie Sie diese finden. Leider erhielt ich schon die ersten Meldungen, dass welche herunter gerissen wurden.

Mit herzlichen Grüßen,

Ihre
Marina Weber