Marie-Luise Dött
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marie-Luise Dött zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marko L. •

Frage an Marie-Luise Dött von Marko L. bezüglich Gesundheit

Hallo Frau Dött,

ich bin Wähler im Wahlkreis Oberhausen und auf der Suche nach einem wählbaren Direktkandidaten. Dazu eine kurze Frage: wie stehen Sie zum Thema Homöopathie?

Danke.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Luft,

ich danke Ihnen für Ihre Frage über das Portal Abgeordnetenwatch. Ich sehe in der Homöopathie eine gute Ergänzung zur Schul- bzw. allopathischen Medizin.

Mit freundlichen Grüßen
Marie-Luise Dött