Marie-Luise Dött
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marie-Luise Dött zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dietmar V. •

Frage an Marie-Luise Dött von Dietmar V. bezüglich Finanzen

Schuldendienst der Bundesregierung, ohne Länder und Kommunen.
_______________________________________________________

Sehr geehrte Frau Dött,

über die Beantwortung folgender Fragen wäre ich Ihnen sehr dankbar:

1. Voraussichtlicher Stand der Bundesanleihen zum 1.1.2013?

2. Voraussichtliche Höhe der Rückzahlungaverpflichtungen (Fälligkeit) in 2013
und aus welchem Topf die Gelder dafür entnommen werden?

3.Voraussichtliche Höhe der Zinszahlungen in 2013
und aus welchem Topf die Gelder dafür entnommen werden?

4. Voraussichtliche Neuverschuldung zum Ausgleich des Haushalts 2013?

5. Aus welchem Topf werden die Gelder für den Rettungsschirm entnommen
und wieviel Zinsen erhalten wir dafür?

Im voraus besten Dank, Dietmar Vespermann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Vespermann,

um Ihre Fragen adäquat zu beantworten, habe ich mich für Sie an das BMF gewandt. Die aktuellen Daten habe ich Ihnen in der Anlage beigefügt.

Mit freundlichem Gruß

Marie-Luise Dött