Marianne Tritz
Bündnis 90/Die Grünen
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marianne Tritz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexander O. •

Frage an Marianne Tritz von Alexander O. bezüglich Recht

Hallo Marianne, ich bin sozusagen nebenberuflich in der Behindertenpolitik tätig. Nun haben wir jahrelang am Antidiskrieminurungsgesetzt gearbeitet und nun ist es erstmal aufs Eis gelegt! (Letzte Sitzung des Vermittlungsausschuß). Werden Sie, wirst Du Dich dafür einsetzen, dass es schnellstmöglich wieder auf die Tagesordnung kommt wenn die Wahl vorbei ist? Damit es dann mit allen Punkten ( Behinderte, Schwule, Lesben, Klagerecht usw. ) verabschiedet wird, oder wird es wieder ganz von vorne losgehen? Bzw. Reicht es nur die von der EU geforderten Maßstäbe anzusetzen ?

Mit freundlichen Grüßen A.Ottavio

Antwort ausstehend von Marianne Tritz
Bündnis 90/Die Grünen