Marianne Spring-Räumschüssel
AfD
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Daniel K. •

Frage an Marianne Spring-Räumschüssel von Daniel K. bezüglich Wirtschaft

Befürworten Sie die Einführung des Bedingungslosen Grundeinkommens und warum? Sehen Sie es auch als Ermächtigungsbasis für die Bürger zur Teilnahme an einer zukunftsweisenden nachhaltigen Gemeinwohlökonomie bzw. global skalierbaren Humanen Marktwirtschaft - "Think global, act local"?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Kruse,

ich spreche mich nicht für das bedingungslose Grundeinkommen aus. Ich halte für nicht finanzierbar und wenig zielführend.

Mit freundlichen Grüßen

Marianne Spring-Räumschüssel

.