Marianne Schieder
SPD
/ 15 Fragen beantwortet
Frage von Manfred W. •

Frage an Marianne Schieder von Manfred W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Schieder,

die "Mittelbayerische" Zeitung zitiert Sie hier

http://www.mittelbayerische.de/nachrichten/politik/artikel/noten_fuer_abgeordnete_aus_der/688662/noten_fuer_abgeordnete_aus_der.html

mit den Worten

„Abgeordnetenwatch ist ein Instrument, das dringend überprüft werden sollte“

Wären Sie bitte so freundlich und würden mir erklären, was Sie unter einer "Überprüfung" verstehen?

Manfred Wüller

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Wüller,

aufgrund negativer Erfahrungen mit öffentlichen Diskussionsforen bitte ich Sie, mir Ihre Anfrage direkt zu senden (marianne.schieder(at)bundestag.de). Selbstverständlich werde ich diese dann beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Marianne Schieder, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.