Marianne Grosse
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marianne Grosse zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jens H. •

Frage an Marianne Grosse von Jens H. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Marianne Grosse schrieb:

Das lokale Radio ist eine gute Idee.

Dazu:
Jedes Radio braucht elektrischen Strom. Das war schon beim Volksempfänger der Fall.
Wir wollen Radio. Wir wollen aber nicht Radio-Aktivität.
Deshalb wollen wir "Raus aus der Atomenergie".
Konkrete Frage:
Wie stellt sich Marianne Grosse die zukünftige Stromerzeugung vor?

Kleiner Hinweis: In Indonesien bauen wir P.E.A.C.E Kraftwerke.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Hoppe
www.peace-gmbh.de

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hoppe,

vor einigen Jahren hatte ich Sie besucht und Ihre überzeugenden Entwicklungen vor Ort angesehen. Solche Ideen, wie Ihre Technologien, bringen uns in der Stromerzeugung sehr viel weiter.
Ich wünsche Ihnen und Ihren P.E.A.C.E. Kraftwerken weiterhin so viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Marianne Grosse