Mariana Harder-Kühnel
AfD
Frage von Valentino C. •

Frage an Mariana Harder-Kühnel von Valentino C. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Harder-Kühnel,
meine Anfrage betrifft das (von der AfD hochgeschätzte) Thema Bürgernähe.
Warum sind bis dato alle hier sichtbaren Anfragen unbeantwortet geblieben? Ich selbst hatte zu damaliger Zeit an einen Abgeordneten meines Wahlkreises auch einen Text gerichtet, der ebenfalls nie beantwortet wurde. Nennen Sie mir hierfür bitte einen plausibelen Grund.
Mit freundlichen Grüßen

Mariana Harder-Kühnel
Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Cordes,

seit meinem Eintritt in die AfD im Gründungsjahr 2013 suche ich auf unzähligen Veranstaltungen und Demonstrationen gezielt das persönliche Gespräche mit den Bürgern, um zu erfahren, was die Menschen bewegt. Sie können sich sicher vorstellen, dass mich täglich sehr viele Anfragen aus ganz Deutschland erreichen. Leider bin ich aufgrund meiner zeitintensiven Tätigkeit als Bundestagsabgeordnete nicht immer imstande, zeitnah auf jedes einzelne Anliegen, das mich auf unterschiedlichstem Wege erreicht (Briefpost, E-Mail, Telefon, Facebook, Webseite, Twitter...), zu antworten. Da aufgrund der Corona-Pandemie zahlreiche geplante Bürgerdialoge und Veranstaltungen ausgefallen sind, habe ich nun endlich ein wenig Zeit gefunden, mich den Anfragen auf Abgeordnetenwatch zu widmen.

Aus welchem Grund der Abgeordnete Ihres Wahlkreises Ihre Anfrage nicht beantwortet hat, entzieht sich bedauerlicherweise meiner Kenntnis.

Mit freundlichen Grüßen

Mariana Harder-Kühnel