Maria Noichl
SPD
Frage von Hans D. •

Frage an Maria Noichl von Hans D. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrte Frau Werner,

CETA widerspricht dem Vorsorgeprinzip, das die EU für Ihr Handeln aus gutem Grund als Prinzip festgelegt hat; z.B. in der Mitteilung der EU-Kommission vom 2.2.2000. Die Mehrheit der EU-Bürger möchte, dass Sie unsere Gesundheit und Umwelt schützen. Werden Sie gegen CETA stimmen oder lieber den Abstieg der SPD forcieren?

Mit freundlichen Grüßen
H. D.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr D.,

danke für Ihre Mail und entschuldigen Sie die längere Wartezeit - Frau Noichl hat gegen CETA gestimmt.
Die Pressemitteilung von ihr können Sie hier nachlesen: https://maria-noichl.eu/news/die-spd-europaabgeordnete-maria-noichl-hat-gegen-ceta-gestimmt/

Mit freundlichen Grüßen

Judith Schäfer
Wissenschaftliche Mitarbeiterin