Maria Michalk
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Maria Michalk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erhard J. •

Frage an Maria Michalk von Erhard J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau MdB Maria Michalk,

Herr Merz und herr Nitzsche, haben hier keine E-Mail-Adresse hinter legt und somit kann man auch auch keine Frage über dieses Portal an sie stellen. Warum sind sie hier dann überhaupt angeführt? Herr Zeidler und herr Szypanski, welche genauso im Wahlkreis 156 um ein Direkt- Mandat ringen, sind doch hier auch nicht aufgeführt.

Ich möchte Sie fragen, ob Sie sich dafür einsetzen wollen, dass hier nur Kandidaten aufgenommen werden, welche ihre Adresse hinterlegt haben und somit auch als Ansprechpartner gelten?

Mit freundlichen Grüßen

Erhard Jakob

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Jakob,

vielen Dank für Ihre Frage.

Es steht jedem Kandidaten frei, welche Daten er von sich freigibt. Im Übrigen kann ich nicht für meine Mitbewerber sprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Maria Michalk, MdB