Maria Michalk
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Maria Michalk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erhard J. •

Frage an Maria Michalk von Erhard J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau MdB Maria Michalk,

als erstes möchte ich mich für die Terminbestätigung für die öffentliche Bürgersprechstunde am 15. 08.12 um 11.00 Uhr in Kamenz bedanken.

Als zweites möchte ich Sie fragen, ob Sie die in der *taz* vom 11./12.2012 auf Seite 31 veröffentlichten Fragen in einer angemesenen Frist beantworten wollen? Oder nicht?

Falls *Ja!*, möchte ich Sie fragen, welche Frist aus Ihrer Sicht angemessen ist?

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Wähler Erhard J.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Jakob,

wir können gerne alles in der heutigen Bürgersprechstunde beraten.

Herzlichen Gruß

Maria Michalk