Margit Mohr
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Margit Mohr zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von bianca b. •

Frage an Margit Mohr von bianca b. bezüglich Bildung und Erziehung

hallo wie geht es ihnen?

würde gerne mal wissen wie sie drauf gekommen sind sich zu kandidieren?
können sie das einrichten das wir weniger stunden in der schule bekommen?

Antwort von
SPD

Liebe Bianca,
schön, dass Du Dich für mich als Abgeordnete interessierst.
Und nun zu Deinen Fragen:
Ich bin erst mit ca. 40 Jahren in die SPD eingetreten, weil ich mich aktiv an der Gestaltung der Rahmenbedingungen für das Leben in der BRD, unserem Bundesland Rheinland-Pfalz und meiner Heimatregion einbringen wollte.

Zu Deiner zweiten Frage, muss ich leider sagen, dass ich Dir dabei nicht helfen kann. Ich weiß nicht auf welcher Schule Du bist und wie viele Stunden Du hast. Ich denke aber, dass Schülerinnen und Schüler oft denken, sie hätten einfach zu viele Stunden, was die Eltern und Lehrer oft genau anders sehen.
Also helfen kann ich Dir in Deinem konkreten Fall nicht. Ich wünsche Dir dennoch alles Gute in der Schule und Kopf hoch!!

Liebe Grüße
Margit Mohr