Portrait von Marcus Pretzell
Marcus Pretzell
parteilos
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marcus Pretzell zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sebastian D. •

Frage an Marcus Pretzell von Sebastian D. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Pretzell,

nach den erschütternden Attentaten von Paris gibt es noch einen anderen Aspekt, der mich als besorgten Bürger umtreibt.
Und zwar ist das die in der Regel auf solche Ereignisse folgende Beschneidung von Bürgerrechten, mit der Hoffnung auf ein Gewinn an Sicherheit.
Als Sportschütze sehe ich nun, das die EU Kommission eine weiter massive des LEGALEN Waffenbesitzes für Sportschützen, Jäger und Sammler plant.
Ich würde gerne wissen, welcher Zusammenhang hier zwischen loyalen und mehrfach und auch regelmäßig auf ihre Zuverlässigkeit überprüften Legalwaffenbesitzern auf der einen Seite, und Politischen Extremisten mit ILLEGALEN Kriegswaffen besteht?
Di eBedrohung für uns kommt doch nicht aus dem Kreise der engagierten Sportschützen und Jäger?
Als besorgter Familienvater und Sportschütze würde ich gerne wissen, wie Sie zu diesem Vorschlag der EU Kommision stimmen werden?r

Mit besorgten Grüßen

S. D.

Portrait von Marcus Pretzell
Antwort ausstehend von Marcus Pretzell
parteilos