Wohnort
k.A.
Berufliche Qualifikation
k.A.
Ausgeübte Tätigkeit
k.A.
Wahlkreis

Wahlkreis 132: Bielefeld - Gütersloh II

Wahlkreisergebnis: 2,5 %

Parlament
Bundestag 2013-2017
Alle Fragen in der Übersicht
# Gesundheit 3Sep2013

Sehr geehrter Herr Pretzel

Letztes Jahr hat die Bundesregiereung mit dem §1631d BGB beschlossen, das Jungen beschnitten werden dürfen....

Von: Ertvan Fpuvrory

Antwort von Marcus Pretzell
AfD

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Sehr geehrter Herr Pretzell,

welche Ansichten vertreten Sie vor dem Hintergrund der aktuellen Diskussion in Fragen des Lebensschutzes (...

Von: Yhxnf Fpueöqre

Antwort von Marcus Pretzell
AfD

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Familie 16Aug2013

Mein Partner und ich sind ein hetero-sexuelles Paar. Wir sind nicht verheiratet und können keine eigenen Kinder bekommen. Wir haben gemeinsames...

Von: Naan Süeuöygre

Antwort von Marcus Pretzell
AfD

(...) aktuell ist Ihr Problem nur im Rahmen eines Erbvertrages zu regeln. (...) Ein Pflichtteil für nahe Verwandte ist daher überflüssig. (...)

Um es mit Herbert Grönemeyer zu parodieren:

Tief im Osten, wo die Sonne erwacht, liegt die Hauptstadt, die Hauptstadt, ja wer hättes...

Von: Fhfnaar Roerpug

Antwort von Marcus Pretzell
AfD

(...) so allgemein finde ich die Frage schwierig zu beantworten. Grundsätzlich halte ich es so: So viele Entscheidungen wie möglich und sinnvoll lokal/regional, so wenig wie möglich aber auch so viel wie nötig national/überregional. (...)

# Soziales 13Aug2013

Wie stehen Sie zum Thema Abschaffung der Sommer- / Winterzeit?

Von: Fhfnaar Roerpug

Antwort von Marcus Pretzell
AfD

(...) den Wechsel von Sommer-/Winterzeit halte ich für überflüssig. Eine Abschaffung befürworte ich. (...)

Sehr geehrter Herr Pretzell,

wie wir anhand der aktuellen Berichterstattung (FAZ) im Fall Gustl Mollath erfahren, hatte die bayerische...

Von: Wbunaarf Guvrfoehzzry

Antwort von Marcus Pretzell
AfD

(...) Gleichwohl kommt man nicht umhin festzustellen, dass sie erheblichen Einfluss auf die dritte Gewalt, die Legislative ausübt. Insofern wäre sicherzustellen, dass Staatsanwälte als Schnittstelle zwischen zweiter und dritter Gewalt eine den Richtern vergleichbare Unabhängigkeit bekommen. Der Fall Mollath zeigt das in besonders drastischer Weise. (...)

# Arbeit 27Juli2013

hallo. wer ist eigendlich in ihrer partei für den wahlkreis halle zuständig? für eine antwort wäre ich ihnen dankbar. mfg. fried. pieper

Von: sevrqevpu cvrcre

Antwort von Marcus Pretzell
AfD

(...) Halle gehört zum Wahlkreis 131 Gütersloh I. Der Direktkandidat und Sprecher des Kreisverbandes der Alternative für Deutschland ist dort Herr Georg Rust. (...)

%
5 von insgesamt
7 Fragen beantwortet
7 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.