Marcus-Alexander Assmann
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marcus-Alexander Assmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rolf N. •

Frage an Marcus-Alexander Assmann von Rolf N. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Assmann,

haben Sie vielen Dank für die zahlreichen konkreten Hinweise und für Ihre Antwort ganz im Allgemeinen: Man merkt, dass Ihnen das Wohl Ihrer Mitbürgerinnen und Mitbürger ein Anliegen ist. Darf ich aber dennoch noch einmal kritisch nachfragen: Ich habe die städtebautechnische Frage ja bewusst Ihnen als einem (ja vermutlich) zukünftigen Mandatsträger aus dem nicht-etablierten Parteienspektrum gestellt, weil ich mir gerade dadurch verspreche, dass Sie sich um den Staudamm, die Unterspülung des Parkplatzes und den Vorgängen an der Bushaltestelle annehmen werden. Herr Dr. Weber von der Piraten-Partei hats sich ebenfalls sehr interessiert an meinem Anliegen gezeigt und mir zugesichert, sich um die Frage der Entwicklung in Wetter nach der Wahl ggf. zu kümmern. Ich stehe mit ihm da in engem Kontakt (und würde Sie ggf. über unsere Vereinbarung dann informieren). Gerade vor dem Hintergrund dessen, dass sich mir nun unverhoffterweise mehrere Alternativen für die Stimmabgabe im September ergeben haben, die mir alle eine Verbesserung der lokalpolitischen Baumaßnahmen am unteren Staudamm zusichern, meine Frage an Sie: Könnten Sie sich auch vorstellen, den Parkplatz des Rewes rd. vier Meter nach Osten zu verschieben, so dass er nicht mehr an die Bushaltestelle grenzen würde? Auch könnte ich mir vorstellen, dass die Komune eine Wasserschutzwand zwischen dem Morastgebiet und der Haltestelle finanziert. Bei Herrn Dr. Weber habe ich diesbezüglich zwar noch nicht nachgefragt, würde das aber natürlich - Ihr überparteiliches Einverständnis vorausgesetzt - gerne nachholen.

Mit freundlichen Grüßen

R. Niedernkassler

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Niedernkassler,

vielen Dank für Ihre Frage hier auf abgeordnetenquatsch, der Internetplattform die Ihnen eine gewisse Nähe zu mir, Ihrem Repräsentanten Ihrer politischen Bedürfnisse, vorgaukeln soll. Mich erstaunt, dass Sie sich an einen so unseriösen Politiker wie den Freibeuter Dr. Weber gewandt haben. Dieser kandidiert gleichzeitig als Direktkandidat sowohl bei den Landtags- als auch den Bundestagswahlen. Nach eigener Aussage hält er seine Wahl für ausgeschlossen. Deshalb: verschenken Sie bitte Ihre Stimmen nicht an solch inhaltsleere Politik. Jede dieser Stimmen ist eine verlorene Stimme. Nur Stimmen an die PARTEI bringt Ihnen nachhaltig den gewünschten Erfolg - sowohl im privaten als auch im beruflichen Umfeld.
Bezüglich der von Ihnen gewünschten Baumaßnahmen habe ich diese Woche direkt beim Bürgermeister von Wetter, Kai-Uwe Spanka, nachgefragt. Aus terminlichen Gründen, u.a. wegen Feierlichkeiten beim „Tag der Heimat“ des Bund der Vertriebenen (BdV), konnte er mir leider noch keine Rückmeldung geben. Ich verspreche Ihnen aber, dass ich Sie auf dem aktuellen Stand halten werde und mich direkt für Ihre Belange einsetzen werde. In Gedenken an Sie verbleibe ich

Mit freundlichen Grüßen
Marcus-Alexander Assmann, Die PARTEI