Marco Wanderwitz
CDU
/ 14 Fragen beantwortet
Frage von Holger K. •

Frage an Marco Wanderwitz von Holger K. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Wanderwitz,

werden die Empfehlungen der Baulandkommission noch in diesem Jahr Realistät bzw. als Gesetz in den Bundestag kommen. Falls ja, können Sie mir den Termin nennen?

Danke und Gruß
H. K.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr K.,

das Gros der den Bund betreffenden Teile wird sich in einer größeren BauGB-Novelle wiederfinden. Diese haben wir bereits erarbeitet und kurz vor Kabinettsreife.

Mit freundlichen Grüßen
Marco Wanderwitz