Marco Manfredini
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marco Manfredini zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nico W. •

Frage an Marco Manfredini von Nico W. bezüglich Innere Sicherheit

"Das Viertel" in Bremen (Stadteil Steintor) ist aus meiner Sicht nicht mehr, wie es einmal war. Trickdiebstahl, Raub, noch extremerer offener Drogenhandel mit stetig steigenden Dealerzahlen, Schutzgelderpressung und eine merkwürdig aktive Gegenbewegung zur Erhöhung von Streifenpolizisten. Als Vater habe ich ein ungutes Gefühl. Wie sehen die BIW die Entwicklung und was würden sie versuchen, um das Viertel wieder friedlicher zu machen?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Scheider,

da Sie mich für einen Politiker der BiW halten, werde ich auch so antworten: Ausländer Grrr, Autonome Grrrrrr, Asylanten GRRRRRRR!!. Polizei Peng, Peng! Warnschussarrest!! Bürgerwehr! Paffbumm!!

Mit freundlichen Grüße

Marco Manfredini