Marco Bülow
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marco Bülow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian Alexander T. •

Frage an Marco Bülow von Christian Alexander T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie sollte sich der Staat zum Thema Meinungsfreiheit verhalten?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr T.,

vielen Dank für Ihre Mail.

Die Frage ist sehr allgemein gestellt. Ich bin dafür, dass der Staat die Meinungsfreiheit gewährleistet. Es gibt dabei aber auch Ausnahmen, zum Beispiel wenn
der Holocaust geleugnet oder verharmlost wird.

Wie ich unter anderem über Demokratie denke, können Sie auch hier sehen:
https://www.marco-buelow.de/themen/demokratie-lobbyismus/

Ich wünsche Ihnen schöne Weihnachten. Kommen Sie gut und gesund ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen
Marco Bülow