Marco Bülow
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marco Bülow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johannes H. •

Frage an Marco Bülow von Johannes H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Grüß Gott Herr Bülow,

Sie leiten in meinen Augen sehr gute Arbeit im Deutschen Bundestag. Werden Sie in der kommenden Legislaturperiode wieder antreten? Wie sähe das aus? als Parteiloser in Ihrem Wahlkreis oder auf einem Listenplatz von Grüne/Linke ohne selbst Mitglied zu sein? Wie schätzen Sie ihre Chancen ein?

Gruß J. H.

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ich bin jetzt seit einem Jahr fraktionsloser Bundestagsabgeordneter.
Eine Erklärung dazu finden Sie hier: https://www.marco-buelow.de/ein-jahr-fraktionslos-neue-chancen-neue-rolle/.

Was die Zukunft bringt, wird man dann sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Marco Bülow