Marco Bülow
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marco Bülow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Simon B. •

Frage an Marco Bülow von Simon B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Bülow

aus den Protokollen des Deutschen Bundestages geht hervor, dass Sie bislang bei 11 von 43 Plenarsitzungen abwesend waren, was einer Abwesenheitsquote von 25.5 Prozent entspricht. Leider ist nicht verzeichnet, wie oft Sie sich in die ausliegenden Anwesenheitslisten nicht eingetragen haben oder bei Sitzungen Ihres Ausschusses nicht anwesend waren.

Was waren die Gründe für die Abwesenheiten und wie verhält es sich mit den Ausschusssitzungen?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr B.,

danke für Ihre Frage zu meinen Fehlzeiten während der Plenar- und Ausschusssitzungen.

Leider konnte ich krankheitsbedingt weder an den Plenardebatten, noch an den Ausschusssitzungen teilnehmen. Ich bin für zwei Sitzungswochen und einen weiteren Sitzungstag – sowohl von der Parlamentsärztin als auch von meinem Hausarzt - krankgeschrieben worden. Die Atteste habe ich dem Bundestag eingereicht.
Der Bundestag gibt lediglich an, ob an einer Sitzung oder Abstimmung teilgenommen wurde oder nicht. Er gibt aber nicht die Gründe an.

Mit freundlichen Grüßen

Marco Bülow