Marco Bülow
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marco Bülow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred S. •

Frage an Marco Bülow von Manfred S. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Bülow,
in den Westfälischen Nachrichten vom 18.08.2012 wird zum Transfer von Javier Martinez zum FC Bayern München als Spruch des Tages die Aussage von Herrn Franz Beckenbauer "Klar ist er teuer, aber ob 30 oder 40 Millionen - das ist schon fast wurscht" abgedruckt.
Halten Sie es angesichts dieser Aussage für angemessen, dass Polizeieinsätze bei Fussballspielen aus Steuergeldern bezahlt werden?
Mit freundlichen Grüssen
Manfred Seeger

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Seeger,

zunächst vielen Dank für Ihre Anfrage. Da es sich dabei um eine sehr spezielle Frage handelt und die Abgeordneten in der SPD-Bundestagsfraktion sich sowohl nach Fachgebieten als auch nach Wahlkreisen aufteilen, würde ich Sie bitten, sich an den Abgeordneten ihres Wahlkreises, meinen Kollegen Christoph Strässer ( christoph.straesser@bundestag.de ), zu wenden.

Ich beantworte in erster Linie Anfragen aus meinem Wahlkreis und solche, die mein Fachgebiet betreffen. Darüber hinaus natürlich auch solche, die sich mit wichtigen Themen, wie Auslandseinsätzen, der parlamentarischen Demokratie oder ähnlichen Fragen beschäftigen.

Mit freundlichen Grüßen

Marco Bülow

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.