Marc Henrichmann
CDU
Frage von Horst S. •

Frage an Marc Henrichmann von Horst S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo und einen guten Tag Herr Henrichmann,

....auf meine Fragen vom 28.03.2019 und 03.11.2019 haben Sie zwar geantwortet. Meine Fragen wurden allerdings nicht beantwortet.
Deshalb erneut meine Anfrage: Werden Sie meine Fragen noch beantworten?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.,

seit November 2017 haben Sie mir mehr als 80 E-Mails geschrieben, mich vier Mal bei Abgeordnetenwatch kontaktiert und darüber hinaus haben wir uns einmal im Wahlkreis zu einem persönlichen Gespräch getroffen, um uns über das tagesaktuelle politische Geschehen auszutauschen. Mehr politische Kommunikation geht wohl – bei aller Bescheidenheit - nun wirklich nicht.

Zudem hatte ich in einer meiner letzten E-Mails darauf hingewiesen, dass ich mich in den BerlInfos auf meiner Homepage mehrmals im Monat zu tagespolitischen Debatten äußere. Auch finden Sie des häufigeren in den Tageszeitungen und im Radio Wortmeldungen zum aktuellen Politikgeschehen von mir.

Als Wahlkreisabgeordneter vertrete ich alle Bürgerinnen und Bürger aus unserer Region. Auch für deren Anliegen und Interessen habe ich ein offenes Ohr. Über 230 Wahlkreistermine und hunderte von Mails, Telefonaten und Schreiben sind Beleg dafür. Allerdings hat auch mein Tag nur 24 Stunden.

Wir leben in politisch bewegten Zeiten. Dies nächsten Wochen und Monate werden sicherlich wieder viel Stoff für breite politische Diskussionen geben.

Ich freue mich auf die weitere Debatte mit Ihnen.

Viele Grüße aus Berlin

Marc Henrichmann