Marc Bernhard
AfD
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Gunhild Z. •

Frage an Marc Bernhard von Gunhild Z. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was versprechen Sie sich persönlich von Ihrer Partei, und was muss in der Politik passiert sein, damit Sie zufrieden sind und kritische Bürger Ihrer Partei gegenüber nicht mehr skeptisch sind. D. h. dass Sie auch andere wichtige Themen aufgreifen als z.B.die Flüchtlingspolitik?

Marc Bernhard
Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau Z.,

unser 70 seitiges Wahlprogramm nimmt zu allen wesentlichen Zukunftsfragen unseres Landes Stellung und bietet entsprechende Lösungen an.

Unser Programm finden Sie unter www.afd.de/Programm .
Einfach mal durchlesen und Sie werden feststellen die Lösung der Flüchtlingskrise ist nur einer von vielen Programmpunkten.

Uns geht es insbesondere um:

- Mehr direkte Demokratie (Volksentscheide, Direktwahl des Bundespräsidenten)
- Willkommenskultur für Kinder
- Soziale Sicherheit (Rentenniveau erhalten, Mindestlohn schützen, Arbeit muß sich wieder lohnen etc.)
- Sicherheit schaffen -Terror und Kriminalität ist nichts mit dem man hald leben muß, sondern man muß die Ursachen bekämpfen.
- TTIP verhindern
- Europa reformieren
Und Vieles mehr

Mir persönlich geht es zudem darum, daß die Weichen in unserem Land wieder so gestellt werden, daß meine und uns aller Kinder eine gute Zukunft in Frieden und Freiheit in unserem Land haben werden, wenn dieser politische Kurswechsel erreicht ist, bin ich mehr als zufrieden, denn das ist meine Triebfeder.

Mit freundlichen Grüßen

Marc Bernhard